Neues Jahr, Neues Glück - viele neue Infos

Aktualisiert: Jan 21

GIERSCHKRÄCKER + NEUE WILDRAUSCH PRODUKTE + PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Der beliebte Gierschkräcker in Rohkostqualität hat mittlerweile seine eigene Fangemeinde. Die reicht aktuell von der 1-jährigen Juna bis zum 79 jährigen Werner. Das ist toll die Begeisterung unserer Kunden zu spüren. Ein riesiges Dankeschön an alle Fans 😊

Ein paar Chargen gibt es noch zu haben. Dann gibt es Gierschkräcker erst wieder mit frischem Frühlings Giersch aus dem Erfurter Steigerwald.

In der Zwischenzeit bieten wir Euch den Brunnenkressekrächer ab Februar an.

Für die BUGA Zeit haben wir von der Firma WILDRAUSCH 7 Produkte mit der Brunnenkresse entwickelt. Die gibt es ab Mitte März ebenfalls im Shop. Darunter sind Rohkostschnecken, Bonbons auf Xylit Basis und Brunnencressecreme. Wir sind gespannt, wie sie euch schmecken werden. Bis es unsere neuen Produkte alle online gibt, stellen wir Euch das Brunnenkressesalz unseres lieben Unterstützers Ralf Fischer, Erfurts Koryphäe im ursprünglichen Brunnenkresseanbau, mit in den Shop. Probiert es gerne aus.


Ihr wollt die letzten GIERSCHKRÄCKER bestellen. Hier geht´s zur Bestellung.


JAHRESKURS + KOCHBOX


Unser JAHRESKURS kann aktuell Corona bedingt nicht stattfinden. Daher haben Saskia Sliwka und ich die WILDE KOCHBOX für Euch ins Leben gerufen. So bekommt ihr am 29.01.21 ausgesuchenten Wein von der Korkenzieherin und frische Brunnenkresse der Gärtnerei Palinske und Ralf Fischer geliefert. Von ihm gibt es ebenfalls das Brunnenkressebuch, Brunnenkressesalz und Brunnenkressesenf mit geliefert. Dazu bekommt ihr ein Online-Video. Damit könnt ihr die 4 Gänge zubereiten zu welcher Zeit ihr am Wochenende Lust habt. Interesse? Schreibt mir hier.




Ihr habt Interesse an der Kochbox? Schreibt mir hier.



WILDRAUSCH AUF DER BUGA vom 23.04.2021 – 10.10.2021

Schaut gerne bei WILDRAUSCH auf der BUGA vorbei. Für Schulklassen bin ich im grünen Klassenzimmer zu finden. Für Gourmetbegeisterte in der Outdoorküche. Falls Du noch mehr Anregungen für die Verwilderung Deiner Küche brauchst, komm gerne zu den Vorträgen im BUGA Pavillion. Hier bekommst Du das geballte Wissen über Giersch und Löwenzahn. Wer Lust auf´s Mitmachen hat, der kann gern zu den Workshops vorbeischauen. Wir bereiten Naturkosmetik zu und vieles mehr. Klickt Euch gerne weiter! Verlinkungen zur offiziellen Partnerseite folgen in Kürze.


Alle Kurse auf der BUGA findet ihr hier.





70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen